Spargelbestellung 2022

Bei uns bekommen Sie frischen Spargel aus der Region!

Abholung täglich in unserem Hofladen.

Vorbestellung Spargel 2022

Ab jetzt können Sie unseren frischen und leckeren Spargel auch online vorbestellen.

Frischer Spargel

Der Spargel wird frisch für Sie geerntet und zum tagesaktuellen Preis angeboten.


Preise & Infos

  • Den tagesaktuellen Preis erfahren Sie telefonisch im Hofladen. Bitte beachten Sie, dass sich der Preis täglich und somit auch bis zur Abholung ändern kann.

Köstlich zum Spargel

Bei Abholung bieten wir Ihnen weitere Köstlichkeiten für Ihr Spargel-Festmahl an. Nicht vorbestellbar, aber immer in ausreichender Menge verfügbar.

Produkte

  • Hollandaise-, Bernaise- & Balance-Sauce
  • Kartoffeln, Drillinge & Zwiebeln
  • Schinken (luftrocken& geräuchert), Backschinken 
    Kochschinken (geräuchert & ungeräuchert)
  • Eier (Hofeigene, Freiland, weiß & braun)

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Rufen Sie einfach unser mehrseitiges Bestellformular auf und lassen Sie sich durch die Bestellung führen. 
1. Kontaktdaten eingeben und Produkte anwählen.
2. Wählen Sie “weiter” und das System zeigt Ihnen die passenden Seiten an.
3. Auf den Produktseiten können Sie beliebig viel Spargel hinzufügen und ein Abholdatum wählen. 
4. Rechtliche Angaben bestätigen und Bestellung abschicken.
5. Sie bekommen eine Erfolgsmeldung angezeigt und erhalten eine Bestellbestätigung per Mail.

In der Bestellbestätigung erhalten Sie eine Bestellnummer. Diese bringen Sie bitte zur Abholung mit.

Die Bestellung ist immer zum nächsten Tag  und maximal 5 Tage in die Zukunft möglich.

Im Bestellformular können Sie Ihr gewünschtes Abholdatum auswählen.

Öffnungszeiten:
09:00 – 18:30 Uhr
Auch an Sonn- & Feiertagen

Der Spargel wird frisch für Sie geerntet und der Preis wird auf Grundlage vieler Faktoren festgelegt. Manchmal muss der Preis sogar während des Tages angepasst werden.  Deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir keine Preise in der Bestellung angeben können. 

Den Tagesaktuellen Preis können Sie telefonisch im Hofladen erfragen: 
0209 / 788451

Die Bezahlung erfolgt vor Ort. Wir bieten Barzahlung und EC-Karten Zahlung an. 
Onlinezahlung ist aktuell nicht möglich. 

Wir bieten aktuell keine Lieferung an.

Keine Panik! Wenn nach 30 Minuten keine Mail angekommen ist, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres E-Mail Postfaches. 
In den meisten Fällen ist das Problem damit auch schon gelöst. 
Falls Sie auch dort keine Bestellbestätigung finden, können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben: info@eckermannshof.de 

Scroll to Top